Senden Sie bitte Ihre Supportanfrage ausschließlich per E-Mail. Die Daten werden direkt an das Support-Team weitergeleitet und ein Ticket für Ihr Anliegen erstellt. Sobald das Ticket zugewiesen wurde, meldet sich der zuständige Mitarbeiter bei Ihnen und steht bei der Lösungsfindung zur Seite.
Wir verstehen uns nicht nur als Lohnabrechnungsservice, sondern stehen Ihnen auch als Lösungsfinder bei technischen Problemen zur Seite! Um eine Problembehandlung so schnell wie möglich durchführen zu können und die richtigen Mitarbeiter für Ihre Hilfe finden zu können, benötigen wir hierfür bitte eine ausführliche Fehlerbeschreibung.
Senden Sie Ihre Fehlerbeschreibung und einen Screenshot an fhccbeg@smc-orenghat.pbz .
Als LAA-Kunde erhalten Sie zusätzlich einen Login in Ihren eigenen Ticketbereich. Hier haben Sie die Einsicht auf alle offenen Vorgänge und können transparent nachverfolgen, wo sich das erstellte Ticket befindet und welchen Status es hat.