Sage Software Wartung und Pflege – Wir sind für Sie da!

Die Software ist nur so gut, wie der Service, den wir Ihnen mit unserem Sage Support bereitstellen. Wir begleiten Sie bei Ihrer täglichen Arbeit mit der Sage Software und gewährleisten damit einen umfassenden Service, der keine Fragen offen lässt. Unser erfahrenes Personal verfügt über eine hervorragende Expertise und hilft Ihnen bei jedem Anliegen. Darüber hinaus sorgen wir dafür, dass Ihre Software jederzeit auf dem aktuellsten Stand ist und sichern damit den reibungslosen Ablauf Ihrer internen Prozesse. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Software sorgt zudem für höchste Flexibilität in der Anwendung… Erfahren Sie hier mehr über die Möglichkeiten zur Wartung und Pflege Ihrer Sage Software.

Sage Software Wartung und Pflege

Technischer Service

Softwarepflegevertrag

Mit dem Softwarepflegevertrag als eine Möglichkeit im Rahmen unseres Sage Supports sind Sie auf der sicheren Seite. Damit Ihre Software immer auf dem neuesten Stand bleibt, bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen:

  • Updates
  • Upgrades
  • Bereitstellung aktueller gesetzlicher Änderungen (z.B. Lohnsteuertabellen, das Format der aktuellen Umsatzsteuer-Voranmeldung, ZM-Meldungen, Intrastat, ELSTER etc.)

Wachstum durch Wartung

Durch die permanente, automatische Softwareoptimierung können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und sich auf den reibungslosen Ablauf aller IT-Prozesse verlassen. Das setzt die Ressourcen frei, erhöht die Flexibilität, gibt Sicherheit und spart Zeit und Kosten. Kurz gesagt: Wartung fördert Ihr Unternehmenswachstum.

Unser Service leistet genau das:

  • Automatische und kontinuierliche Einpflege gesetzlicher Änderungen, neuer Funktionen und Optimierungen, klare Kalkulation der Instandhaltung – modulweise anpassbar und keine unvorhergesehenen Kosten

Wartungs- und Nutzungsvertrag

Mit einem bestehenden Wartungsvertrag sind Sie auf der sicheren Seite. Updates und Upgrades werden für Sie günstiger, Sie erhalten regelmäßige Informationen über anstehende Neuerungen. Außerdem bieten wir Ihnen eine detaillierte Vorausplanung der anstehenden Installationen und die dazugehörige individuelle telefonische Beratung.

Fernwartungen

Durch eine Fernwartung kann bei Fragen oder Problemen schnell und direkt durch Aufschalten auf das System eingegriffen und geholfen werden (TeamViewer). Es handelt sich hierbei um einen kostengünstigen Zugriff, da Anfahrtszeiten und Nebenkosten entfallen.*

*Bitte beachten Sie, dass diese Leistungen einen gültigen Support- oder Wartungsvertrag voraussetzen!

Bei Fragen sind wir für Sie da!
+49 341 225 99 22

Support per E-Mail

Senden Sie bitte Ihre Supportanfrage ausschließlich per E-Mail. Die Daten werden direkt an das Support-Team weitergeleitet und ein Ticket für Ihr Anliegen erstellt. Sobald das Ticket zugewiesen wurde, meldet sich der zuständige Mitarbeiter bei Ihnen und steht bei der Lösungsfindung zur Seite.

fhccbeg@smc-orenghat.pbz

*Bitte beachten Sie, dass diese Leistungen einen gültigen Support- oder Wartungsvertrag voraussetzen! Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.

 

Weitere Leistungen

Analyse & Beratung

Wir beraten Sie, um die optimale Lösung für Ihre Organisation im Bereich der Personalwirtschaft (HR) zu finden

Lohnabrechnung (Outsourcing)

Wir verfügen nicht nur über das nötige Know-how zur Einführung und Anpassung Ihrer Sage HR-Software, sondern setzen die Module…

Leistungen

Wir bieten Ihnen neben der Beratung zu Ihren HR-Geschäftsprozessen einen optimalen Service im Bereich Ihrer Lohnabrechnung als Partner im…

Sage Software Wartung und Pflege

Zügige Problembehandlung

Wir verstehen uns selbst weniger als Berater, vielmehr als Lösungsfinder bei sämtlichen technischen Problemen und Herausforderungen mit der Sage Software. Da Probleme den reibungslosen Ablauf Ihrer Arbeit behindern, sind wir bestrebt, die Problembehandlung so schnell wie nur möglich durchzuführen. Eine ausführliche Fehlerbeschreibung hilft uns dabei, Ihr Anliegen an die richtige Stelle und die richtige Ansprechperson weiterzuleiten. Im Supportformular haben Sie auch die Möglichkeit, einen Screenshot hochzuladen.

Für eine zügige Problembehandlung benötigen wir folgende Angaben:

  • Kundennummer oder Ticket-ID (falls vorhanden, bitte immer angeben!)
  • Produkt und Version (z.B. Sage 100, Version: 8.1, 9.0 …)
  • Detaillierte Beschreibung der Fehlermeldung mit Screenshot:
    • Seit wann tritt der Fehler auf?
    • Bei wie vielen Nutzern tritt der Fehler auf?
    • Können Sie den Fehler reproduzieren?

Nutzen Sie gerne unser Supportformular:

Link zum Formular

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